Kontakt

Sandwiesen 1
74423 Obersontheim-Ummenhofen

Auftragsannahme: 0 79 73 - 7 84
Verwaltung: 0 79 73 - 7 83
Telefax: 0 79 73 - 7 09

Home Standorte Produktion Wissenswertes Fotogalerie Kontakt Impressum

 

Produktionsablauf

Aufbereitung

Bevor das Material in den eigentlichen Brecher fällt, läuft es über einen Rollenrost. Das Haufwerk, das immer noch relativ viel unverwertbares Material enthält, wird dadurch bereits einmal vorsortiert.

Im Brecher wird das Material dann zerkleinert. Im Schotterwerk wird das Material noch einmal nachgebrochen, abgesiebt und je nach Körnung und späterer Verwendung in Silos oder auf Halden gelagert.

Unsere Anlage ist auf dem neuesten technischen Stand und hat eine leistungsstarke Entstaubung, die den Ausstoß geringer Emissionen garantiert.

 

 

› Abraum

› Bohren und Sprengen

› Transport im Steinbruch

› Aufbereitung

› Verladung + Verwiegung

› Auslieferung

› Güteüberwachung